Das Unternehmen

 über 20 Jahre Erfahrung mehr als 60 Mitarbeiter alles aus einer Hand

Was 1991 als Einmannunternehmen mit der Spezialisierung im Bereich Tennisplatzbau begann, hat sich in mehr als 20 Jahren zu einem Unternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern entwickelt, welches weit über die sächsischen Landesgrenzen hinaus für seine Kompetenz im Sportanlagenbau bekannt ist. Das Leistungsspektrum wurde stetig erweitert und umfasst Heute den gesamten GaLa- und Sportplatzbau sowie alle benötigten Arbeiten im Außenbereich. 

Seit 2001 verfügen wir über das Know-How für die schwierige Arbeit des Kunstrasenverlegens und haben uns damit einen nennenswerten Wettbewerbsvorteil verschafft, der in bundesweiten Aufträgen mündet. Damit wir die Position auf dem Markt halten können, haben wir 2003 unser Betriebsgelände um einen modernen Hallenkomplex erweitert und beständig in moderne Technologien investiert.

Gleiches gilt für unsere Mitarbeiter, welche zu einem Großteil über einen Facharbeiterabschluss im Garten- und Landschaftsbau sowie im Tiefbau verfügen. Sie werden außerdem kontinuierlich in neuen Geschäftsfeldern geschult.